Schild_rund

Kinder & Jugend

Rock'n Ball '71
3 - 6 Jahre
6 - 12 Jahre
12 - 16 Jahre

Spikes spielen Tennis

Tennis könnte wieder ein stark beliebter Sport werden. Deutsche Junge Idole drücken in der Weltrangliste nach vorn und auch der große Erfolg von Alexander Zverev sollte diesen Sport wieder beflügeln.

Jeden Montag ab 16 Uhr findet das Tennistraining für den Nachwuchs mit einer Tennisschule aus der Region statt. Einfach vorbeikommen, mit der Trainerin alles weitere besprechen und dann geht es schon los

 

Leidenschaft, Motivation, Spaß und Bewegungsformen mit Ball und Schläger treibt die Kinder (Spikes) an und wir waren erfreut über die regelmäßige Teilnahme am Tennis Training. Grundschläge wie Vorhand, Rückhand, Aufschlag, Slice, Lops und Topspin Vorhand Technik werden auch schon mit den kleinen geübt.

 

Wir haben ab 2022 eine Knaben 15er Mannschaft im Punktspielbetrieb angemeldet.

Auch in diesem Jahr sind Interessenten herzlich Willkommen!
Wir Freuen uns auf Euer kommen, die Jugend Tennis Abteilung.

 

andersoncc